Home » Neues » Unser Team beim Nachwuchs von Leverkusen und in Chemnitz

Unser Team beim Nachwuchs von Leverkusen und in Chemnitz

u part wigs uk

Am Mittwoch (6.8.) waren wir beim Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen und haben eine neues Format ausprobiert…

Wir waren am Jugendleistungszentrum Kurtekotten und haben dort unseren Film gezeigt. Anschließend haben wir mit den Nachwuchsspielern über die Themen des Films diskutiert und reflektiert. Danke an alle die dabei waren!

Ausserdem waren wir beim Toleranztag am Georgius-Agricola-Gymnasium Chemnitz. Mit eurer Unterstützung konnten wir dort im Rahmen eines Aktionstages 3x unseren Film zeigen und zusammen mit Christian Happel vom CFC spannende Diskussionsrunde führen.

The Show must go on! Dafür brauchen wir Euren Support. Besucht uns auf betterplace und seht selbst wie ihr uns unterstützen könnt!

leverkusen

leverkusen

Comments are closed.

Paste your AdWords Remarketing code here