Home » Neues » „Wie im falschen Film“ zu Gast beim Stadtgespräch in München

„Wie im falschen Film“ zu Gast beim Stadtgespräch in München

Wir waren gemeinsam mit Jimmy Hartwig und Michael Weinzierl, Trainer der „Streetboys“ zu Gast bei München.tv um über unseren Film und Homophobie im Fußball zu sprechen:

human braiding hair

Über die Dokumentation: Thematisiert werden anhand von drei Personen unterschiedliche Formen der Ausgrenzung. Diese werden ergänzt durch Statements bekannter aktiver und ehemaliger Fußball. Der Film ist ein Werkzeug für die Bildungsarbeit mit jungen Menschen. Er soll nicht umfassend informieren, sondern gezielt an Diskussionen heranführen und auch Fragen aufwerfen. 

Gefördert wurde das Filmprojekt von der Manfred-Lautenschläger Stiftung, der DFBKulturstiftung Theo Zwanziger, der Sebastian Cobler Stiftung und dem Dokumentations und Kulturzentrum Deutscher Sinti und Roma.

Weitere Infos findet ihr hier: www.wieimfalschenfilm.de

Unterstützt unsere Roadshow über https://www.betterplace.org/de/projects/18282-wie-im-falschen-film-ist-auf-roadshow

Halloween Backdrops for photography

Comments are closed.

Paste your AdWords Remarketing code here