Home » Neues » Auf geht’s zum 11mm Filmfestival

Auf geht’s zum 11mm Filmfestival

  • Posted on: 03, 20, 2014
  • By :  
  • Categories : Neues 
  • Kommentare deaktiviert für Auf geht’s zum 11mm Filmfestival

32

Es ist angerichtet und wir gehen hin:

Auf geht’s zum 11mm Filmfestival. 27. März bis 1. April 2014: im Kino Babylon: Mitte

Das Internationale Fußballfilmfestival 11mm in Berlin bietet zum dritten Mal ein Filmfestival speziell für Kinder und Jugendliche, pädagogische Aufbereitung für Schulklassen inklusive. Für geeignete Fußballfilme hat 11mm zudem einen kommentierten „Fußballfilmkanon“ entwickelt – passend für alle Schulformen und Altersklassen.
Am Samstag, den 29.3. um 14:00 Uhr feiert das 3. Internationale Kinder- und Jugend-Fußballfilmfestival seine offizielle Eröffnung mit Musik von den Hirokesen, Gästen und den drei Berliner Fußballfilmpremieren der Kurzfilme „Wer ist wir?“, „Mein Sommermärchen“ und „Wie im falschen Film“. Eintritt: 4€.
Wir freuen uns euch alle zu treffen!

 

Comments are closed.

Paste your AdWords Remarketing code here